Donnerstag, 23.5 2019
CCCS

Rot-Weiss 1959 e.V.

Das Gästebuch

Einträge in das Gästebuch sind freiwillig.
Wenn Sie hier einen Eintrag tätigen/speichern, erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten sowie deren Veröffentlichung für Jedermann einverstanden.
Bei einem Eintrag wird Ihre IP-Adresse als mögliche behördliche Handhabe für eventuell rechtlich bedenkliche Einträge intern gespeichert.
84 Einträge auf 9 Seiten

Seite

« 1 2 3 4 5 » »|
Eintrag erstellen GB-Admin

06.04.2012 - 17:36 # 64
  • Raphael Alberts
  • --
  • --
Man war das Kegeln gestern geil, freue mich schon auf das nchste mal und hoffe, dass meine Frau dann nicht Arbeiten muss, damit wir lnger bleiben knnen.

Frohe Ostern an alle und schne gre
IP: bääääh



15.03.2012 - 14:42 # 63
  • Nicole Stanislawski
  • --
  • --
Ich wollte Euch allen einfach mal einen lieben Gru da lassen
IP: bääääh



24.02.2012 - 16:53 # 62
  • Iris Alberts
  • --
  • --
Liebe Karnevalsfreunde,

ich mchte mich, an dieser Stelle, einmal fr die drei tollen Tage in der Europahalle bedanken. Das Programm war an allen drei Tagen super ausgewhlt und hat mir sehr gut gefallen. Auch fand ich, haben Conny, Ralf, Harald, und Ralf als Onkel Ralli sowie Onkel Martin toll durch das Programm, an allen Veranstaltungstagen, gefhrt.

Auch habe ich von vielen der Gste nur positives gehrt. Danke an Euch, ganz besonders an Conny, die in dieser Session wieder mal, alles gegeben hat.

GLG Iris
IP: bääääh



06.02.2012 - 15:30 # 61
  • Jansen Annette geb. Bierer
  • --
  • --
Wnsche euch viel Erfolg und Spass in der diesjhrigen Karnevalszeit!
Besonders gespannt bin ich auf die Fotos von den Auftritten!
Wrde gern das Bhnenbild, welches meine kleine Schwester genht hat sehen und natrlich auch meine Schwester als Mrchenoma! -Also bitte die Kamera drauf halten wenn sie die Bhne betritt!
Habt eine schne Karnevalszeit 2012!

:kuss: Internette Gre aus Cloppenburg Annette Jansen! :kuss:

IP: bääääh



05.02.2012 - 13:10 grinsen# 60
  • Martin Donsbach
  • --
  • --
:) Der Auftritt der Stachelbren bei Wunderland, ist trotz Trainigsmangel doch noch gut ber die Bhne gegangen.Wir mssen aber noch mal ber den nich ganz jugendfreien bergriff von Robin Hood auf das Barbie Girl reden.
Gru Martin
IP: bääääh



22.11.2011 - 16:04 zwinckern# 59
  • Recklinghausen
  • Website
Liebe Conny,

wir mchten uns noch herzlich fr euer Erscheinen zu unserer Proklamation bedanken und fr deine motivierenden Worte auf der Poahlbrger Hompage. Sicher laufen wir uns noch ber den Weg ;-))

Herzliche Gre
Wolfgang II & Petra II
IP: bääääh



17.11.2011 - 22:05 # 58
  • --
  • --
Hallo Webmaster, danke fr die gute Idee. Werbung hat im Gstebuch nichts zu suchen.
Conny Strassmann
IP: bääääh



16.11.2011 - 10:29 Information# 57
  • --
  • Website
Hallo Gemeinde,
nach 'kleiner Vorarbeit' habe ich nun auch das Gstebuch 'nach Hause' geholt.
Dadurch gibt es nun auch keine nervende Werbung und hnliches mehr. :)

Allerdings ist zu beachten, dass der Eintrag NICHT freizgig ist, dass heisst, jeder Beitrag ist erst nach freischalten durch die Administration zu sehen.
Dies soll dafr sorgen, dass unntiger Mll (sog. Spam) hier ffentlich nicht sichtbar wird.

Daher behlt sich die Administration natrlich auch vor, entsprechende Beitrge nicht freizugeben oder im Extremfall auch zu lschen !

Ich hoffe, ihr benutzt trotzdem fleissig diese Kladde und lasst eurer Meinung/Stimmung freien Lauf.

In diesem Sinne ...

IP: bääääh



12.11.2011 - 06:23 # 56
  • --
  • --
Ich mchte mich ganz herzlich,
bei den Organisatoren und Conny,
fr den schnen gestrigen Abend bedanken.

GLG Iris
IP: bääääh



28.10.2011 - 20:33 Gastbuch/Smilies/top/Danke# 55
  • --
  • --
Ein groes Lob an den Fotograf Peter, der die schnen Fotos vom Ausflug gemacht hat und an den Webmaster Wolfgang, der die humorvollen Kommentare und die Fotos ins Netz gestellt hat.
Danke Jungs, gut gemacht. Conny
IP: bääääh



Eintrag erstellen
Seite

« 1 2 3 4 5 » »|